Unsere Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen

Der FUN-DIVER veranstaltet das ganze Jahr Fahrten und Reisen, von seinen Mitgliedern für seine Mitglieder. Alle Fahrten und Events werden Privat organisiert und der Verein stellt nur die Plattform zur Verfügung. Hier findet Ihr alle Events die wir geplant haben. Von FUN-DIVER Treff bis zur Wochenendfahrt. Du kannst Dich hier anmelden, auch wenn Du kein Mitglied bist.

Aber Achtung bei einigen Fahrten entstehen Buchungskosten und wenn abgesagt wird, müssen wir Stornokosten erheben.

Klicke auf einen Event-Header um die Veranstaltung anzusehen und Dich anzumelden!
Möchtest Du auch gerne als Organisator eine Veranstaltung anbieten, dann wende Dich an den Vorstand!
FUN-DIVER Treff
Wochenendfahrt zum Sundhäuser See in Nordhausen (02.08.2024)

Wochenendfahrt zum Sundhäuser See in Nordhausen

02.08. – 04.08.2024 mit Jana und Kai
Organisator: Jana Buettgenbach
Event-Beginn: 02.08.2024 12:00:00
Event-Ende: 04.08.2024 16:00:00

Begleitet uns zu einem tollen Wochenende am Sundhäuser See. Wir campen mit Seeblick und genießen die tolle Natur.

Der Sundhäuser See ist für sein besonders klares Wasser mit Sichtweiten von 10m bis 15m bekannt. Der 60ha große und maximal 31 Meter tiefe See besticht durch seine Vielzahl der unterschiedlichsten Fischarten. Schwärme von Barschen, große Hechte, riesige Spiegelkarpfen, Aale, Regenbogenforellen, Rotfedern, Zander, Grünlinge, Brachsen und Krebse sind in diesem See Zuhause.

Lasst euch verzaubern von der liebevoll angelegten Unterwasserstadt Nordhusia. Diese wurde der alten Reichsstadt Nordhausen unter Wasser nachempfunden. Gleitet schwerelos über die Dächer der kleinen Fachwerkhäuser und besucht den Friedhof an der Kirche. Unzählige kleine Details lassen diesen Tauchgang garantiert nicht langweilig werden.

Voraussetzungen:

- OWD Zertifizierung und Kaltwasserausrüstung (2 getrennte erste Stufen)

- Eigenes Zelt mit Campingausstattung (Schlafsack, Geschirr, etc.) ODER Camper/Van

Inklusivleistungen:

- 2 x Frühstück

- 2 x Brotzeit am Mittag

- 2 x Abendessen (Barbecue: Freitag Burger + Samstag Fleisch/Grillkäse/Gemüse mit Beilagen)

- Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke

- Tauchgenehmigung, Zeltstellplatz, Strom (Tagespauschale der Tauchbasis)

Wir bieten an diesem Wochenende OWD Freiwasserausbildung, sowie alle Specialty Kurse, wie z.B. Navigation, Deep Diving, Night & Limited Visibitily, Perfect Buoyance an. Bei Interesse sprecht uns einfach an

Viele Grüße

Jana und Kai



Kosten für Mitglieder: 149 €, Kosten für Nicht-Mitglieder: 175 €
Übernachtung: Wohnwagen/Zelt
Verpflegung: Vollpension

Es gibt noch 10 freie Plätze!

Für 'Sundhaeuser24' anmelden!