FUN-DIVER e.V. Digitaler Tauchtreff

FUN-DIVER e.V. Digitaler Tauchtreff

Am Montag, den 1. Februar werden wir den
Montags-Tauchtreff
ins Leben rufen.

Wir treffen uns jeden Montag ab 19:00 Uhr online um über unsere Lieblingsbeschäftigung - das Tauchen - zu sprechen.
Du kannst dich auf verschiedenste interessante Vorträge freuen. Von Ä wie Ägypten bis Zä wie Zährte. Reisevorstellungen, unterschiedlichste Meeresbewohner, Tauchequipment und vieles mehr, werden unsere Themen sein.
Nach dem „offiziellen Teil“ darf nach Belieben noch weiter geplaudert werden.
Selbstverständlich können auch alle FUN-DIVER Mitglieder einen Abend (oder einen Teil davon) mit einem Thema gestalten. Das kann sein: ein Reisebericht, Bildervortrag oder einfach irgendein Thema das zum Tauchen gehört und euch interessiert. Wir helfen auch gerne bei der Vorbereitung oder der technischen Anwendung. Oder habt ihr vielleicht ein Thema das wir mal aufgreifen sollten, dann schlagt uns das unbedingt vor!!!
Hier geht es zu unserem neuen Montag-Tauchtreff:
Tauchertreff
Themenplan:

01.02.Allgemeine Einführung und Ecology Vorträge (Klaus)
08.02.Kroatien mit Action Sport - ein vielseitiges Tauchgebiet  (Jana)
15.02.Freediving - Abtauchen mit nur einem Atemzug (Klaus)
22.02.durch Jahreshauptversammlung ersetzt (ebenfalls online)
01.03.Australien - Tauchparadies am anderen Ende der Welt
08.03.Erlebnisbericht ITC (Schattzi/Philipp/Sascha)
15.03.Hemmoor - nur was für Tieftaucher? Völlig falsch! (Steini)
22.03.noch nicht vergeben
29.03.noch nicht vergeben

Für folgende Termine können noch Themen angenommen oder vorgeschlagen werden:  22.03., 29.03.