Unsere Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen

Der FUN-DIVER veranstaltet das ganze Jahr Fahrten und Reisen, von seinen Mitgliedern für seine Mitglieder. Alle Fahrten und Events werden Privat organisiert und der Verein stellt nur die Plattform zur Verfügung. Hier findet Ihr alle Events die wir geplant haben. Von FUN-DIVER Treff bis zur Wochenendfahrt. Du kannst Dich hier anmelden, auch wenn Du kein Mitglied bist.

Aber Achtung bei einigen Fahrten entstehen Buchungskosten und wenn abgesagt wird, müssen wir Stornokosten erheben.

Klicke auf einen Event-Header um die Veranstaltung anzusehen und Dich anzumelden!
Möchtest Du auch gerne als Organisator eine Veranstaltung anbieten, dann wende Dich an den Vorstand!
FUN-DIVER Treff
Late Night Dive am Happurger Badesee (16.08.2023)

Late Night Dive am Happurger Badesee

Organisator: Klaus Hierl
Event-Beginn: 16.08.2023 18:00:00
Event-Ende: 16.08.2023 22:00:00

Am Mittwoch, den 16.08.2023 ist es endlich wieder so weit!

Wir treffen uns ab 18:00 Uhr zum 18. LATE NIGHT DIVE am Happurger Badesee am Grillplatz.

Feiern, Grillen, Fässchen aufmachen – und NACHTTAUCHEN!

Wie alle Jahre besorgen wir Grillgut, einen Grill, Getränke, Tische und Bänke.

Vegetarier bitte selber Grillgut mitbringen.

Ihr bringt bitte Besteck und Teller und Salate mit.

Wir freuen uns über ein reichhaltiges Salat-, Nachtisch, etc.- Büffet, zu dem jeder etwas beiträgt!

Für alle die eine Mitfahrgelegenheit suchen oder eine Fahrgemeinschaft machen wollen ist ein Treffen im Action Sport Center in Erlangen und Nürnberg ab 17:00 Uhr oder nach eigener Vereinbarung.

Für Fun-Diver ist die Teilnahme kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen 5 € Unkostenbeitrag

Wir freuen uns über Deine Teilnahme!! :)
Für Mitglieder kostenlos, für Gäste können Kosten anfallen. Eventuelle Kosten bitte beim Vorstand erfragen!
Verpflegung: eigene Verpflegung

Es gibt noch 8 freie Plätze!

Für 'Late Night Dive' anmelden!